Ein Kommentar zu “Recht haben

  1. das ist ein wirklich süßes bildchen da oben. 🙂 und was das zitat angeht, das geht an. aber ich bin nicht sicher, ob es tatsächlich stimmt. das würde ja bedeuten, dass veränderung ausschließlich von gedanken abhängig wäre – aber das ist es nicht bzw. empfinde ich es nicht so. dennoch sehr anregendes zitat mit sehr angenehmen katzenfoto.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.