Was gibst du?

„Es ist kein Geheimnis.

Du bekommst was du gibst.“

 

***********

Tupac Shakur, geboren als Lesane Parish Crooks
War erfolgreicher US-amerikanischer Rap-Musiker.
* 16.06.1971 in Brooklyn (New York), USA
† 13.09.1996 in Las Vegas (Nevada), USA

Ein Kommentar zu “Was gibst du?

  1. ich denke, dass vieles von dem zurück kommt, von dem, was man gibt. aber nicht alles. und manches sogar verwandelt. manches in schöner form, manches in nicht so schöner form.
    anders sind mir unglücke / großes unrecht gegen z.b. kinder nicht zu erklären. deshalb denke ich: der obige satz stimmt, aber er stimmt nicht ganz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.