Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann. So schön, weil man noch nie eine derartige Verbindung und Vertrautheit zu jemandem gespürt hat, und so leidvoll, weil alles plötzlich so kompliziert wird. Während einer der Partner sich nichts mehr wünscht, als in eine Beziehung mit dem anderen zu gehen, zieht der andere Partner sich immer wieder zurück und lehnt diese Liebe ab. Ein Spiel aus Nähe und Distanz entsteht, das nur ein Ende nimmt, wenn man die Lernaufgaben, die diese Verbindung für beide Partner bereithält, annimmt und meistert.In diesem Buch möchten wir dir aufzeigen, welche Zusammenhänge zwischen beiden Partnern bestehen, wie stark sie miteinander verbunden sind, welche Aufgaben auf sie warten und wie der Weg in die gemeinsame Beziehung endlich frei wird. Denn eines ist gewiss:Das Schicksal hat euch für eine der schönsten Liebesbeziehungen auserwählt, die es gibt. Und ihr sollt sie leben – diese große und wahre Liebe!

*************

Meine Anmerkung:

Zur Zeit scheinen gerade wieder sehr viele Dualseelen „aktiv“ zu werden. Ich erfahre dies tagtäglich in meinen Beratungen und durch die vielen Mails die ich gerade zu diesem Thema erhalte. Hilfreich ist auch der Blogeintrag einer Facebookfreundin, der hier zu finden ist: Beispiel einer Dualseelen Erfahrung

Wer auch diese Liebe erfahren und erleben darf und von den eigenen Erfahrungen mit dem Dual berichten möchte, gern auch anonym, kann mir diese Geschichte gern als Mail zusenden und ich werde sie hier veröffentlichen. So kann ein reger Austausch auch und für allem für Betroffene stattfinden., denn viele fühlen sich, wenn sie eine derartige Erfahrung machen, vom eigenen Umfeld unverstanden! Doch sprecht darüber! Es hilft euch und auch anderen!

Herzlichst

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.