Mit dem reinen Gefühl unendliche Möglichkeiten entdecken

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung
Das Leben gezielt so zu gestalten, wie man es haben möchte, ist eigentlich nur eine Frage der Einstellung. Wer mit der reinen Kraft des Urvertrauens in die eigenen Fähigkeiten im Einklang steht, für den ist keine Herausforderung zu groß. Er kann sich bei der Urquelle aus einem unerschöpflichen Fundus von Möglichkeiten bedienen und einfach alles, was er erreichen möchte, Wirklichkeit werden lassen – ob es nun um materielle Dinge, persönlichen Erfolg, Heilung oder zwischenmenschliche Beziehungen geht. In diesem als Workshop aufgebauten Buch zeigt Thorsten Weiss dem Leser anhand vieler einfach umzusetzender Übungen, wie durch die Aktivierung des reinen Gefühls, eines Zustands des völligen Vertrauens und der Glückseligkeit, dieses Potenzial jederzeit genutzt werden kann.

Über den Autor
Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist erfolgreicher Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.