Inspiration

Achte auf neue Gedanken und Ideen, die zu Dir kommen. Sie sind Samen für wunderbare Schöpfungen, die Du mit göttlicher Hilfe realisieren kannst. Durch diese Karte bitten Dich Deine Engel, eine Inventur Deiner Erwartungen vorzunehmen. Welche Ereignisse und Erfahrungen erwartest Du heute, morgen oder für die Zukunft? diese Erwartungen sind die Samen Deiner Intentionen. eine Intention zu haben bedeutet, dass Du Dir ein Ziel gesetzt hast und beabsichtigst, es zu erreichen.  Deine Intentionen bestimmen Deine Erfahrungen. Die Engel bitten Dich, Deine Intentionen mit Liebe zu wählen und sie mit Liebe zu erfüllen. Sieh Dich selbst und andere Menschen als glücklich, erfolgreich und zufrieden. Durch solche spirituell orientierten Vorstellungen unterstützt Du Dich selbst und andere. Die Engel können Dir helfen, negative mentale Bilder durch Kraft spendende, positive Gedanken zu ersetzen, wenn Du sie um ihre Unterstützung bittest.

7 Kommentare zu “Inspiration

  1. Ein Moment der Angst, Verzweiflung gleich, im Bild gefangen und gefestigt zugleich!. Ich Erkenne die Stärke in dem was ich sehe, erwächst in mir die ruhe und kraft.

    Gefällt mir

  2. Ziele sind Wege und Menschen sind Freunde, Freunde von mir, Leben geboren, im Sinn der Freude, zum Ziel und das macht Sinn drum bleib ich hier, hier bei dir.

    Gefällt mir

  3. Geboren im Leid sucht eine Frau nach Glück, im glauben an Liebe, geboren ein Kind, den Sinn nicht gefunden, gestohlen/Betrogen, die Frau nimmt das Kind, verloren die Familie, verloren auch das Kind, Hoffnung und recht dem Vater geblieben, mein Kind mein Leben, was hast du gemacht.

    Gefällt mir

  4. Was will ich im Leben noch erreichen, nach Leid und Qual, das frage ich mich, jetzt bin ich alleine und ohne Ziel, große Räume, das Herz gebrochen die Seele verletzt, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sehnsucht nach Familie in Gemeinschaft vereint, im Bemühen bestrebt die Liebe zu finden wie sie einst einmal war, Ein Signal aus der Ferne einem Wunder gleich, eine Frau kommt in mein Leben, ich bin sehr gespannt, in Hoffnung auf liebe Geborgenheit gleich, ich lebe wieder.

    Gefällt mir

  5. Meine Seele, meine Gedanken, mein Streben und Verlangen, mein Herz, mein ganzes Streben im Leben nach deinem Verschwinden, mein geliebter Rafael, mein Sohn, soll Dir gewidmet sein, um Dich zurück zu holen in mein Leben. Ich Liebe Dich wie mein Leben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.