Buchtipp: …. aus einem kleinen Samenkorn

zum Buch: HIER!

Kurzbeschreibung

Berührende Geschichten von Licht und Liebe

Mit feinem Humor und spiritueller Tiefe lässt Gila van Delden ihre zahlreichen Leserinnen und Leser an ihrer faszinierenden Lebensgeschichte teilhaben.
Berührende Episoden öffnen das Herz für die Liebe. Die persönlichen Erfahrungen der Autorin führen zu der Erkenntnis, dass alles im Leben einen Sinn hat. Ein hautnah erzähltes Buch, das guttut, wieder Mut macht und heilsame Impulse für das innere Wachstum vermittelt.

Über den Autor

Gila van Delden ist geprüfte psychologische Beraterin, Hypnosetherapeutin und Expertin für Entspannungstechniken. International bekannt durch die Verfilmung ihrer turbulenten Lebensgeschichte mit Barbara Rudnick und Heiner Lauterbach in den Hauptrollen. Autorin erfolgreicher Bücher und erfahrene Seminarleiterin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..