Ich bin Lucy….

Gestatten, das ich mich vorstelle: Ich bin die Lucy….. eigentlich Lucinda, aber kurz halt Lucy 🙂

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, euch lade ich ein, mich über meine Briefe hier besser kennen zu lernen. Gern nehme ich auch eure Anregungen in Form eurer Kommentare entgegen… also so in der Art…. wie würdet ihr entscheiden? …. oder…. was sollte ich am besten tun…..

Ich werde hier also so ab und an einfach mal losschreiben…. und Sabine wird meine Beiträge hier im Blog veröffentlichen.  Vielen Dank an dieser Stelle an dich 🙂

Nun gut…. dann will ich mal anfangen 😉

Wer bin ich? Ja, das frage ich mich manchmal auch! Ich dachte lange Zeit, ich bin ein recht „gut gelungenes“ Exemplar von Mensch und stehe fest mit beiden Beinen auf dem Boden….. doch inzwischen fühle ich mich vom Leben hin und her geworfen, wie ein Stück Treibholz, das je nach Höhe des Wassers, mal hier oder mal dort gestrandet ist.

Immer, wenn ich denke… puh… nun isses gut, nun kann ich durchatmen…. da reißt mich das Wasser wieder in den tosenden Fluß, wirbelt mich herum und spült mich irgendwo wieder an Land – im übertragenen Sinn…. ich bin mir sicher, ihr wisst was ich meine 😉

Also zurück zu meiner Person: ich bin eine Frau im „Mittelalter“ 🙂 also grob gesagt in der Mitte des Lebens angekommen, obwohl….. man kann ja nie wissen….  wie alt man äääh Frau so wird, oder?

Ja, ich habe auch Kinder, inzwischen alle aus dem Haus, doch wie das so ist als Mama, da fällt es manchmal schwer, sie los zu lassen. Ich weiß, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und ich kann sie nicht vor den Gefahren des Alltags beschützen, so gern ich das auch möchte, jedoch sehe ich sie noch oft vor mir wie es war in jenem Moment, als ich sie zum ersten Mal im Arm halten durfte – meine Babies 🙂

Einen Mann hab ich auch, also einen Ehemann. Es ist bereits der 2., denn mit dem ersten hat es mit dem „bis das der Tod euch scheidet“ nicht geklappt. Bis zum Liebestod…. ja das durchaus und sogar um einiges darüber hinaus. Mit dem 2. Mann wundere ich mich immer wieder selbst über mich, weil es im Grunde das ist was ich nie wollte, doch inzwischen weiß ich auch, das ich es mir genau so bestellt habe 🙂
Wie war das doch gleich? Das Unterbewusstsein kennt das Wort NICHT nicht…. und ich dachte immer: So will ich es nicht! … und schwups, bekam ich es…. also die Bestellungen beim Universum klappen im Grunde doch…. 😉 ihr wisst was ich meine.

Wie ihr erkennen könnt, habe ich mich durchaus mit den Gesetzmäßigkeiten der Universellen Schöpfung auseinander gesetzt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, das ich um viele Dinge weiß, und doch finde ich mich rückblickend gesehen, doch wie das oben genannte Stück Treibholz….. danke übrigens für das passende Bild dazu :-*

Heißt es nicht, das die spirituellen Menschen es im Grunde leichter haben wie „Otto-Normal-Verbraucher“?  So dachte ich jedenfalls früher…… ja früher…. da wusste ich noch nicht das was ich heute weiß….. wir sind ja alle auf unserer eigenen Reise durchs Leben unterwegs und von meiner, jedenfalls einige Etappen und Stationen davon, möchte ich hier an dieser Stelle gern mit euch teilen.

Ich freue mich über jeden, der meinen Artikel hier in Zukunft folgen mag, denn ich werde von mir und meinen Erfahrungen berichten, euch auch durchaus mal mein Herz ausschütten, meine Zweifel an mir und an mein Umfeld mitteilen oder auch gern an den schönen Erfahrungen, gemachten Lebensaufgaben und vielem mehr teilhaben lassen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit, einen schönen 1. Advent und eine gute „Reise“ 😉 wo auch immer euer Weg euch hinführen mag!

Ganz herzliche Grüße,

eure Lucy

(c) by Lucy B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.